Themenabend - Social Media

Sabine Lengacher von der Hochschule Luzern zeigte uns auf interaktive und charmante Weise, was so ab geht in den Sozialen Medien und wie wir diese für uns nutzen könnten.

Jeder und jede liebt Geschichten - Was mit Snapchat begann, fand 2018 vor allem auf Instagram, Facebook und WhatsApp seine Fortsetzung. Geschichten erobern die Welt und wollen erzählt werden. Social Media Plattformen bieten den Platz dafür.

Auch in unserem Club gibt es Geschichten zu erzählen. Sabine Lengacher von der Hochschule Luzern hat uns gezeigt wer welche Social Media Plattformen nutzt und was wir machen könnten, um mehr Reichweite zu bekommen.

Den Vortrag mit zusätzlichen Informationen, Tipps & Tricks findet Ihr unten im Anhang.

Zugehörige Dateien
Dateiname Info Geändert
Social Media 4 MB 25.03.2020 02:51